TC KEMPTEN

Gegründet wurde der Club am 30. Juni 1899. Wir verfügen über 12 Sandplätze, einen Kleinfeldplatz und eine eigene Tennishalle. Derzeit sind in unserem Club ca. 400 Mitglieder angemeldet, davon ca. 100 Jugendliche.

tc-kempten.de


DRC INGOLSTADT E.V.

Der Donau-Ruder-Club Ingolstadt, bekannt als DRCI, ist ein Traditionsclub mit ca. 750 Mitgliedern, der vor über 100 Jahren, genau am 8. März 1889, gegründet wurde.

Schon die Ursprungssatzung benennt als Vereinszweck neben der Sportausübung die Pflege der Geselligkeit. Der Wettkampfsport begann erst ab 1911 mit Rudern.

drci.de


TSV Dietmannsried

Bereits 1969 durften wir auf unserem heutigen Areal mit dem Bau unserer Tennisplätze beginnen und seit dem freuen wir uns jeden Sommer auf die spannenden Matche und Turniere auf unserem Centercourt. Dabei spielt nicht nur der Leistungsvergleich Mann gegen Mann eine Rolle, nein vielmehr genießen wir nach jedem Spiel auch die gesellige Runde in unserem Mannschaftsheim.

tsv-dietmannsried.de